FAQ

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie die Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie einfach auf der Seite "Warenkorb" auf den Button "Zur Kasse" und wir führen Sie durch den Kaufvorgang.


Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Kreditkarten, Debitkarten, Paypal und Banküberweisung (über PayPal).


Wie sicher sind meine persönlichen Daten?

Unsere Website verwendet ein Secure Sockets Layer (SSL)-Protokoll zur Verschlüsselung aller persönlichen Daten, die während des Bestellvorgangs gesendet werden. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Daten sichern und verwenden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Wie funktioniert der Versand?


Wir sind immer auf der Suche nach den interessantesten Produkten und den besten Preisen.

Zu jedem Versand erhalten Sie eine Trackingnummer und eine 100% Zufriedenheitsgarantie.

Dabei dauert es in der Regel 14-20 Tage, bis Ihr Artikel bei Ihnen eintrifft. Bitte keine Panik, wenn er nicht sofort auftaucht, er ist auf dem Weg :)

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder dem Versand haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Weitere Informationen zum Versand finden Sie in unseren Versandbedingungen.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Ja. Sie finden alle weiteren Informationen dazu in unserer Widerrufsbelehrung.